· 

Vertikal del Gevero

 

Kilometer: 6,5 KM

Höhenmeter: +571 / -260 HM

 

Platz: 5.

 

 

 

Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage musste das Rennen verkürzt werden und man hat dadurch eine andere Routenführung gewählt. Das Vertical Rennen ähnelte einem normalen Berglauf, in Kombination mit einem Cross Country Kurs. Es waren 300 Teilnehmer am Start, welche alle 15 Sekunden losgelassen wurden und somit ein kurzes, knackiges und hartes Verfolgungsrennen war. Gestartet wurde erst um 17 Uhr und daher konnte man nur die Stirnlampen der einzelnen Läufer im Dunklen erkennen.

Rauf hui🏃♂💪, runter pfui 😭, somit wurde ich  Gesamtfünfter.

 

 

Strecke

 

 

1. Platz  Loss Enrico                       31:44,9 Minuten

2. Platz  Romeri Enzo                     32:53,1 Minuten

3. Platz  Barattin Gianpietro           33:33,1 Minuten

.

.

5. Platz  Silvio Wieltschnig            33:48,0 Minuten