· 

Le Farfalle

 

🏃👍🏆 14 Kilometer Trail mit 560 Höhenmetern in genau 1 Stunde 😉

 

 

Kilometer: 13,7 KM

 

Höhenmeter: 560 HM

 

Zeit: 1:00:51 Stunden

 

Platz: 1

 

 

 

Endlich weg vom Schnee und bei frühlingshaften Temperaturen startete ich in Italien / Largo di Cavazzo beim Trail Run über 14 Kilometer mit 560 Höhenmetern. Die ersten 3 Kilometer wurden auf flachen, schottigen Wegen gelaufen, bevor es so richtig im Geröll los ging.

Natürlich war ich sehr nervös, da ich als großer Favorit, mit der Startnummer 1, am Start stand. Also sollte ich auch „ALLES“ aus mir rausholen und somit versuchte ich auch gleich in der ersten Steigung mich vom Rest des Feldes zu lösen. Umso steiler es wurde, umso wohler fühlte ich mich und konnte meine hart erkämpfte Form unter Beweis stellen und souverän das Rennen über die 14 Kilometer für mich entscheiden.

 

 

Relaxed nach dem Rennen!!!!