· 

La Corsa della Bora

 

Kilometer: 8 KM

Höhenmeter: 350 HM

Platz: 1

 

 

 

 

 

Endlich geht's wieder los😉🏃️. Da es in der Heimat perfekt für das Lauftraining während  den Weihnachtsfeiertagen war, entschloss ich mich kurzfristig für das Trailrunning Rennen in Triest. Mit tausenden Höhenmetern in den Beinen waren die 350 Höhenmeter,  welche auf 8 Kilometern zu absolvieren waren, eher eine Kleinigkeit 🙊.

 

Um 12 Uhr wurde am Hafen, bei frühlingshaften Temperaturen, gestartet. Kurz und schnell war das Motto - so ging es auch gleich mit voller Motivation los und der Herzschlag war gleich nach wenigen Metern am Maximum.

 

Bei traumhaftem Ausblick, welcher natürlich nur am Rande wahrgenommen werden konnte, legte ich ein Höllentempo vor. Folgen konnte mir  NIEMAND😉, unglaublicher Kilometer Schnitt zu Beginn (knapp über 3 Minuten), somit  wurde das Rennen zu einem ungefährdeten Soloritt.  START ZIEL SIEG 👍