· 

Nassfeld Pramollo Hero

 

Mountainbike - Hillclimb (Österreichische und Kärnter Meisterschaften)

 

Kilometer: 15 KM

Höhenmeter: 1400 HM

Zeit: 1:05:02 Stunden

Platz: 7.

 

Dieses Wochenende drehte sich in Tröpolach alles ums Bike! Im Zuge der Bike Days wurde der neue Nassfeld Flowtrail eingeweiht. Ein Spaß Für Jung und Alt: Zwischen dem Nassfeld Pramollo Hero „MTB-Hillclimb“, diversen Junior MTB Challenges und dem Straßenrad-Bergrennen war für jeden Radfan etwas dabei.

Am 7. Juli war dann der Abschluss mit dem Nassfeld Pramollo Hero. Die zu bewältigende Strecke führte die Teilnehmer von der Talstation Millennium-Express in Tröpolach bis hin zur Madritsche auf der Kofel Alm. Auch bei der anschließenden E-Bike Challenge für Jedermann konnten Groß und Klein ihr Können unter Beweis stellen.

Trotz Heimrennen und Streckenkenntnissen ist es trotzdem immer sehr schwer die antrainierte Höchstform abrufen zu können 😉. Muss meinen jüngeren Kollegen zu ihren gezeigten Leistungen gratulieren und mit meinem 7. Gesamtrang war ich mehr oder weniger zufrieden.

1. Uwe Hochenwarter       1:00:22 Stunden

2. Christof Hochenwarter  1:01:39 Stunden

3. Robert Gehbauer          1:02:40 Stunden

Strecke in 3D: https://youtu.be/vdfHg0PrQjo