· 

Monte Lussari Bike Rennen

 

Einen Tag nach der E Bike WM ging ich voll motiviert, beim legendären Monte Lussari  Climb, an den Start. Doch 10 Minuten vor dem Startsignal passierte mir etwas Einzigartiges (siehe Fotos ohne Worte). 

 

Da ich nie aufgebe, war klar, dass ich Mac Gyver spielen musste und mit Wut im Bauch knallte ich dann los. Jede Sekunde dachte ich nur: 🙏 es muss 1,5 Stunden durchhalten. Lange an 3. Position kämpfend, tastete ich mich Meter für Meter voran. Am Ende wurde ich Gesamt 5. (Klasse 1. Platz) und durfte mich über ein erfolgreiches Wochenende freuen.  Die Distanz von Tarvis (Gondeltalstation), über Wald,- Wiesen,- und Schotterwege, hinauf zum Wallfahrtsort Monte Lussari (Gondelbergstation), betrug 20 Kilometer und dabei waren 1418 Höhenmeter zu erklimmen. Zeit: 1:16:09 Stunden.