· 

Trail3Castelli

Erster Laufbewerb nach längerer Covid19 Pause. Endlich geht es wieder weiter und dann gleich im so schönen, benachbarten "Bella Italia" - Italien.

In der Nähe von Gemona stand der traditionelle Trail3Castelli am Programm. Es mussten ca. 21 Kilometer mit 1500 Höhenmeter bewältigt werden. Über fantastische Singeltrails ging es mehrmals rauf und runter. 

Kurz nach dem Start ging es gleich richtig zur Sache und durch den späteren Sieger Tiziano Moia wurde das Tempo sehr hoch gehalten. Ich konnte ihn sehr lange sehen, bevor es zum ersten Downhill kam. Dies war schon immer auch beim Biken 🚴 meine Schwäche 🙈, welche sich auch beim Laufen 🏃 wieder spiegelt. Trotzdem beendete ich nach unter zwei Stunden, an der 2.  Gesamtposition, das Rennen.

Happy mit meiner Leistung, welche mit einem Kurzurlaub belohnt wurde 😎🇮🇹👍

Startnummer 5
Startnummer 5
Unterhaltung mit dem späteren Sieger Tizio Moia
Unterhaltung mit dem späteren Sieger Tizio Moia
Startaufstellung
Startaufstellung
In Action 🏃
In Action 🏃
2. Gesamtrang
2. Gesamtrang
Siegerehrung
Siegerehrung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0