· 

Österreichische Staatsmeisterschaft im Berglauf

Österreichischer Staatsmeister im Team sowie österreichischer Meister im Einzel

Im hohen Alter ging noch ein Traum - mit dem österreichischen Staatsmeistertitel mit der Mannschaft im Berglauf - in Erfüllung.

 

Im Bundesland Tirol / Itter wurden die heurigen österreichischen Berglaufmeisterschaften ausgetragen. Die Strecke ging über abwechslungsreiches Terrain, welche über 11,5km/1055hm auf die kleine Salve führte. Der Bewerb konnte bei gutem Laufwetter durchgeführt werden, jedoch war der Boden teilweise von den vergangenen Regenfällen sehr aufgeweicht .

Staatsmeistertitel mit der Mannschaft Kolland Topsport Gaal.

Österreichischer Meister in der Klassenwertung.

13. Gesamtrang im Einzel.

 

Datendetails sind aus der Homepage www.alpencup.cc zu entnehmen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0